onvista bank empfehlen und Prämie sichern!

Weiterempfehlen lohnt sich! Sichern Sie sich eine unserer attraktiven Prämien, indem Sie uns einfach weiterempfehlen. Jeder neu geworbene Kunde bringt eine Prämie für Sie mit.

In 3 Schritten zur Prämie. So einfach geht es:

1. Füllen Sie das Formular Freundschaftswerbung aus und unterschreiben Sie dieses.

2. Der Geworbene legt das unterschriebene Formular seinen Eröffnungsunterlagen bei. 

3. Sobald Ihr Geworbener das Konto bzw. Depot eröffnet hat und dieses aktiv nutzt, werden wir Ihnen die Wunschprämie automatisch zukommen lassen. Bitte beachten Sie hier nochmal die Teilnahmebedingungen.

Prämienbeschreibung

50 € BestChoice-Gutschein
Prämiencode: 1601

BestChoice Universal-Gutschein von Cadooz
Freie Auswahl bei Conrad, Douglas, IKEA oder Zalando. Die lang ersehnte Digitalkamera, ein schöner Abend im Restaurant oder doch lieber ein schnelles Auto über’s Wochenende? Mit dem BestChoice Universal-Gutschein haben Sie freien Zugriff auf namhafte Akzeptanzpartner aus den Bereichen Elektronik und Möbel, Reise und Sport, Mode und Beauty oder Unterhaltung und Gastronomie. Selbstverständlich können Sie beim Einlösen Ihren Prämienwert auch auf mehrere Akzeptanzpartner verteilen.

50 € DriversChoice-Gutschein
Prämiencode: 1606

DriversChoice Tank-Gutschein von Cadooz
Der Gutschein bietet Ihnen größtmögliche Flexibilität, denn er ist deutschlandweit u.a. bei ARAL, SHELL, STAR, TOTAL, WESTFALEN und AGIP einlösbar. Eine Partner-Tankstelle ist garantiert immer in Ihrer Nähe, sowohl auf dem Land, als auch in der Stadt. Sie können Ihren Gutscheinwert auch splitten und bei mehreren Tankstellen einlösen.

Teilnahmebedingungen

Werber

Der Werber muss folgende Voraussetzungen erfüllen:

  • Der Werber ist onvista bank Kunde.
  • Der Werber ist volljährig.
  • Der Werber kann maximal 3 Prämien im Rahmen der Freundschaftswerbung erhalten.

Neukunde/Geworbener

Der Geworbene muss folgende Voraussetzungen erfüllen:

  • Er muss volljährig sein und hatte noch kein Konto bei der onvista bank. Bei Eröffnung eines Gemeinschaftskontos gelten vorstehende Bedingungen für beide Antragsteller.
  • Der geworbene Neukunde reicht einen Kontoeröffnungsantrag ein, der anschließend von der onvista bank geprüft wird.
  • Nach Annahme des Antrags und Eröffnung des Kontos, erhält der Werber seine Wunschprämie, sobald der Neukunde sein Konto aktiv nutzt: D.h. ein individueller Geldeingang oder Depot-Übertrag auf das Konto/Depot des Neukunden erfolgt ist und der Neukunde drei (3) provisionspflichtige Trades innerhalb der nächsten 3 Monate nach Kontoeröffnung getätigt hat. Ausgenommen davon sind Käufe im Rahmen von Sparplänen, Eurex- und CFD-Trades sowie FreeBuys.
  • Der Neukunde gilt nur dann als geworben, wenn das Formular „Freundschaftswerbung“ komplett ausgefüllt und unterschrieben bei der onvista bank mit seinem Kontoeröffnungsantrag eingegangen ist.
  • Werber und Geworbener dürfen nicht ein und dieselbe Person sein.
  • Jeder Neukunde kann nur einen Werber haben. Bei Doppeltwerbung wird automatisch die Werbung mit dem älteren Datum gewertet (maßgeblich ist der Eingang bei der onvista bank).
  • Der Neukunde muss ein FreeBuy Cash- oder 5 EUR Festpreis-Depot der onvista bank eröffnen. Sonstige Depot- bzw. Preismodelle sind von der Aktion Freundschaftswerbung ausgeschlossen.

Weitere Hinweise

Die onvista bank wird die Werberadresse zwecks Versendung und anschließender Bearbeitung an den jeweiligen externen Versender weiterleiten (dieser wird die Daten ausschließlich zum einmaligen Versand der Prämie nutzen).

Die onvista bank versichert, dass der Versand der Prämie so schnell wie möglich stattfindet. Dennoch kann es im Einzelfall bis zu 4 Wochen dauern, bis der Werber seine Prämie erhält.

Die Wunschprämien-Gutscheine werden in Form eines Gutschein-Codes per E-Mail an den Werber versendet.

Eine kommerzielle Nutzung des Freundschaftswerbung Programms ist nicht gestattet. Ebenso ist die Ausnutzung des Freundschaftswerbung Programms zum vorrangigen Zweck der Prämiengewinnung nicht gestattet. Vorstehendes ist insbesondere gegeben, wenn der Neukunde kein Interesse an einer aktiven und langfristigen Geschäftsbeziehung mit der onvista bank hat. In diesem Fall sowie bei Nichterfüllung der Teilnahmebedingungen behalten wir uns vor, den Werber von diesem Programm auszuschließen sowie die Prämie nicht zu versenden oder ggf. zurückzufordern. Ferner behält sich die onvista bank das Recht vor, die Prämie nicht zu versenden, wenn die Geschäftsbeziehung mit dem Neukunden oder dem Werber vor Prämienzustellung endet. Eine Teilnahme an diesem Programm durch Bevollmächtigte (ohne eigenes Depot bei der onvista bank) ist ausgeschlossen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Stand: August 2017