Kontakt

Unsere Kontaktmöglichkeiten

Schnelle Antwort auf häufig gestellte Fragen

Was kann ich machen, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Wenn Sie ein neues Passwort benötigen, erteilen Sie uns Ihren Auftrag per E-Mail an service@onvista-bank.de. Bitte verwenden Sie in diesem Fall die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse. Das neue Passwort senden wir Ihnen aus Sicherheitsgründen ausschließlich per Post zu.

Gerne können Sie sich auch telefonisch mit unserem Kunden-Service unter +49 (0)69 7107 – 530 in Verbindung setzen. Bitte halten Sie Ihren User (wenn bekannt) und Ihr Telefon-Passwort zur Hand.

Wie kann ich ETF Bruchstücke verkaufen?

Der Verkauf von ETF Bruchstücken ist nur telefonisch möglich und wird gebührenfrei für Sie ausgeführt. Bitte kontaktieren Sie unser Händlerteam unter der Rufnummer (069) 71 07-555.

Kann ich mein Wertpapierdepot zur onvista bank übertragen lassen?

Ja, Sie können jederzeit Ihr Wertpapierdepot zu onvista bank übertragen lassen.

Wenn Sie Wertpapiere auf Ihr Depot bei der ovista bank übertragen möchten, verwenden Sie bitte dieses Formular:

Das ausgefüllte Formular senden Sie dann an die abgebende Bank. Alternativ können Sie das Formular auch an die onvista bank senden, wenn Sie Ihre Depotnummer kennen. Wir schicken es dann gern per Post für Sie weiter.

Wie kann ich mein Referenzkonto ändern?

Sie können Ihr Referenzkonto schriftlich ändern. Beachten Sie bitte, dass als Referenzkonto nur ein Konto akzeptiert wird, bei dem Sie Inhaber sind.

Nutzen Sie dafür das angegebene Formular:

Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Referenzkontoänderung aus Sicherheitsgründen ausschließlich im Original per Post (nicht Fax; Scan) akzeptieren können. Diesbezüglich bitten wir Sie, uns Ihre Bankänderung an folgende Postanschrift zu senden:

onvista bank
Abteilung Depotführung
Wildunger Straße 6a
60487 Frankfurt am Main

Sie haben weitere Fragen?

Kundenservice

Sie sind bereits Kunde bei uns.

  • Ihre Nachricht können wir am schnellsten beantworten, wenn Sie sich im Webtrading einloggen und uns direkt unter Nachrichten Ihr Anliegen mitteilen. 

     Nachricht

  • Sollten Sie Ihre Login Daten nicht zur Hand haben, bitten wir Sie, uns über die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse zu kontaktieren.

Kontaktdaten

Tel: +49 (0) 69 7107 - 530

Fax: +49 (0) 69 7107 - 912

service@onvista-bank.de

Mo-Fr 08:00 - 19:00 Uhr

Interessentenservice

Tel: +49 (0) 69 7107 - 500

Fax: +49 (0) 69 7107 - 912

info@onvista-bank.de

Mo-Fr 09:00 - 18.00 Uhr

Telefonischer Wertpapierhandel

Tel: +49 (0) 69 7107 - 555

Mo-Fr 08:00 - 22:00 Uhr

GTS - Software

Tel: +49 (0) 69 7107 - 760

Mo-Fr 08:00 - 20:00 Uhr

Postanschrift

onvista bank
Wildunger Str. 6a
60487 Frankfurt am Main

Postfachanschrift

onvista bank
Postfach 10 08 60
60008 Frankfurt am Main

Hier sehen Sie die Angaben nach § 5 TMG

onvista bank ist eine Marke der comdirect bank AG

onvista bank

Wildunger Str. 6a, 60487 Frankfurt am Main
T: +49(0)69 7107-0
F: +49(0)69 7107-100
E: info@onvista-bank.de
BIC: BOURDEFFXXX - BLZ: 514 108 00

Geschäftsbereichsleiter der onvista bank

Jens Schumann, Geschäftsbereichsleiter Marktfolge

comdirect bank AG

Pascalkehre 15, 25451 Quickborn
T: +49(0)41  06 704 0
F: 04106 - 708 25 85
E: info@comdirect.de
(AG Pinneberg HRB 4889)
USt-IdNr. DE-812279461
BIC: COBADEHDXXX - BLZ: 200 411 11

Gesetzliche Vertreter der comdirect bank AG

Vorstand: Arno Walter (Vorsitzender), Dietmar von Blücher, Matthias Hach, Frauke Hegemann
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Dr. Jochen Sutor